[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Au am Rhein.

Nachrichten zum Thema Ortsverein :

von links Thomas Schark, Heinz Waldenmaier, Gerd Haslinger, Nicolas Krauß und Wolfgang Nürnberger

Am 24.10.2019 trafen sich die Auer SPD-Mitglieder, um einen neuen Vorstand zu wählen. Alter und neuer Vorsitzender Thomas Schark gab einen Rückblick auf das letzte Jahr und den erfolgreichen Wiedereinzug in den Auer Gemeinderat mit Ramona Kallwitz und Thomas Schark. Die Vorstandswahlen führte souverän Gerd Haslinger durch. Neu in den Vorstand wurde als stellvertretender Vorsitzender und Kassierer erstmalig Nicolas Krauß gewählt. Das Amt des Schriftführers wird Wolfgang Nürnberger übernehmen und Heinz Waldenmayer wurde als Beisitzer wieder bestätigt. Für die Kassenprüfung stellten sich Klothilde Wesbecher und Gunter Popp zur Verfügung. Thomas Schark dankte allen für ihre Bereitschaft Funktionen zu übernehmen und freut sich auf gute und intensive Zusammenarbeit.
Im Ausblick und Schlusswort kündigte Schark er die traditionelle Teilnahme der SPD am Auer Weihnachtsmarkt an. Außerdem verwies er auf Veranstaltungen, die die SPD für 2020 plant, u.a. eine Veranstaltung mit der Bürgermeisterin Frau Laukart.

 

Veröffentlicht am 01.11.2019

- Zum Seitenanfang.